Karriere Bei der GRR Group

Ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft

Ob als Schüler, Student oder Professional – Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein engagiertes Team und einen modernen Arbeitsplatz. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns Erfolg haben wollen!

Sie haben noch Fragen?

Für Fragen rund um Karriere steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Samia Ben Hassen
Human Resources
Tel +49 (911) 955 126-46
samia.benhassen@grr-group.de

Unsere Stellenangebote

Jobs beim Experten für Retail Real Estate Asset Management

Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns Erfolg haben wollen. Wir sind Experten für das Segment Basic Retail bzw. Einzelhandelsimmobilien mit dem Schwerpunkt Investment und Real Estate Asset Management.

Wir verstehen uns als Dienstleister und agieren stets im Interesse unserer Auftraggeber – denn wir sind keine Makler, sondern selbst Immobilieneigentümer und kennen deren Wünsche und Belange bestens.

Personalreferent (m/w/d)

Ab sofort in Nürnberg

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 400 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzel- handelsimmobilien des…

Weiterlesen

Location Manager (m/w/d)

Ab sofort in Nürnberg

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 400 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzel- handelsimmobilien des…

Weiterlesen

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Teilzeit 15 - 25 Stunden/Woche | Nürnberg | ab sofort

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden, wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 300 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des…

Weiterlesen

Sekretär/in (m/w/d)

Nürnberg | Vollzeit | ab sofort

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden, wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 300 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des…

Weiterlesen

Kaufmännischer Mitarbeiter im technischen Projektmanagement (m/w/d)

Nürnberg | ab sofort

Mit rund 300 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“ (Einzelhandelsimmobilien mit Lebensmittelankermietern in Deutschland). Wir verwalten unseren Eigenbestand ebenso umfassend wie die uns anvertra…

Weiterlesen

Property Manager (m/w/d)

Nürnberg | ab sofort

Mit rund 300 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“ (Einzelhandelsimmobilien mit Lebensmittelankermietern in Deutschland). Wir verwalten unseren Eigenbestand ebenso umfassend wie die uns anvertra…

Weiterlesen

Die GRR Group als Arbeitgeber

Unsere Leistungen und Unternehmenskultur

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung

Unsere Mitarbeiter sind über eine Gruppenunfallversicherung abgesichert. Je nach Anstellung und ab einer bestimmten Betriebszugehörigkeit erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem übernehmen wir Ihre Berufsunfähigkeitsversicherung ganz oder teilweise.

Fortbildung

Wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Um Sie zusätzlich zu qualifizieren, bieten wir Ihnen interne und externe Seminare und Workshops an. Diese greifen die verschiedensten Aspekte Ihrer Arbeit auf, z. B. Verhandlungsführung und Rhetorik oder die Gestaltung von Mietverträgen.

Flexible Arbeitszeiten und Home Office

Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise im Home Office zu arbeiten. So können Sie Familie und Job besser managen. Unsere Kernarbeitszeiten gehen von 09:00 – 12:00 und 14:00 – 17:15, an Freitagen bis 16:00 Uhr.

Mitarbeiter-Events

Wir veranstalten jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und einen Betriebsausflug. Zudem können Sie Ihre Geschicklichkeit am Kicker beweisen und vielleicht sogar unser Kickerturnier gewinnen!

Verkehrsanbindung und Barrierefreiheit

Unser modernes Büro ist barrierefrei über einen Aufzug zugänglich. Sie erreichen uns leicht über die öffentlichen Verkehrsmittel. Von der U-Bahnstation Nürnberg Ziegelstein sind es nur 7 Gehminuten bis zu unserem Büro und von der Bushaltestelle Nürnberg Ernst-Heinkel-Weg 3 Minuten.

MerkenMerken

FAQ

Der Bewerbungsprozess bei der GRR GROUP

Welche Unterlagen müssen in meine Bewerbung?

Wir benötigen folgende Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf mit Kontaktdaten
  • Abschlusszeugnis bzw. Nachweis des höchsten Bildungsabschlusses
  •  Ggf. Praktikumsbescheinigungen und Zertifikate
Wie kann ich mich bewerben?

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@grr-group.de als PDF-Dokument von max. 8 MB zu. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Post zukommen lassen.

Ist eine Initiativbewerbung möglich?

Ja, jederzeit. Sei es eine Praktikumsstelle oder eine Bewerbung als fester Mitarbeiter – wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Wann muss ich mich spätestens für ein Praktikum / Abschlussarbeit etc. bewerben?

Grundsätzlich kannst du dich jederzeit bewerben. Allerdings ist es auch davon abhängig, ob du sofort oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bei uns loslegen möchtest. Plane daher genügend Zeit im Voraus ein. Für Abschlussarbeiten empfehlen wir einen Vorlauf von ca. 6 Monaten.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
  • Bewerbungseingang: Sie erhalten eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbung.
  • Vorstellungsgespräch: Nachdem Ihre Bewerbung geprüft worden ist, erhalten Sie gegebenenfalls innerhalb von 2 bis 3 Wochen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
  • Einstellungstest: Ist das Vorstellungsgespräch auf beiden Seiten positiv verlaufen, laden wir Sie zu einem Einstellungstest ein. Dabei handelt es sich um eine Case Study, für die Sie Lösungen vor unserem Fachkollegium präsentieren.
  • Entscheidung und Vertragsabschluss: Überzeugen Sie uns durch Ihr Auftreten und Können, kommt es zum Vertragsabschluss.
Wie läuft der Einstellungstest bzw. die Case Study ab?

Bei der Case Study handelt es sich um einen Geschäftsvorfall, den Sie lösen müssen. Die Themenstellung bezieht sich auf Ihr Fachgebiet. Der Einstellungstest dauert 2 Stunden. Die erste Stunde ist für die Lösung der Aufgabe gedacht. Hierfür stehen für Sie ein Raum und Arbeitsmaterial bereit. Bei Rückfragen können Sie jederzeit auf uns zugehen. In der zweiten Stunde tragen Sie Ihre Lösungen unserem Auditorium vor. Dieses besteht aus Führungs- und Fachkräften.

Wer muss den Einstellungstest machen?

Nur Absolventen und Berufserfahrene legen unseren Einstellungstest ab. Für angehende Auszubildende oder Werkstudenten fungiert das Praktikum als Einstellungstest. Schüler nehmen an dem Test selbstverständlich nicht teil.