Image for Aue-Center in Fürstenau: Neueröffnung von Viva Fitness

Aue-Center in Fürstenau: Neueröffnung von Viva Fitness

Im Aue-Center in Fürstenau fand am 03.07.2021 die Neueröffnung des Fitnessstudios Viva Fitness statt.

Viva Fitness feierte gemeinsam mit seinen Mitgliedern, aber auch den umliegenden Mietern, die Neueröffnung des Fitnessstudios.

Der Fitnessanbieter Viva Fitness, der bereits 40 Fitnessstudios betreibt, bietet auf einer Fläche von 1.300 Quadratmetern in Fürstenau genug Platz zum Trainieren an. Die Mitglieder haben  eine reichhaltige Auswahl an Fitnessgeräten, aber auch die Möglichkeit, sich im Massage- und Saunabereich zu entspannen.

Die zahlreichen Besucher der Neueröffnungsveranstaltung durften ihre Kraft bei Attraktionen wie Hau den Lukas oder Dosenschießen unter Beweis stellen und konnten attraktive Preise gewinnen. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

Die GRR Group freut sich über die gelungene Veranstaltung und wünscht Viva Fitness einen guten Start.

Das Fachmarktzentrum Aue-Center gehört seit 2008 zum Portfolio der Nürnberger GRR Group mit attraktiven Handelsimmobilien im gesamten Bundesgebiet.

Ansprechpartnerin:

Damla Akkaya
Center Managerin, GRR Group
Tel.: +49 (9 11) 955126 40 | E-Mail: damla.akkaya@grr-group.de

Der Geschäftsführer von Viva Fitness Fürstenau, Thomas Reimchen und der Inhaber von Edeka Seker, Mehmet Seker, freuen sich mit dem Team von Viva Fitness über die gelungene Eröffnungsfeier (stehend von links). Foto: GRR