Stellenangebote der GRR
Für unser Büro in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten:
Projektmanager (m/w/d) Bau
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.
IHR AUFGABENBEREICH
- Ganzheitliche Projektleitung als Bauherrenvertretung sowie technische/kaufmännische Betreuung von Neu- und Umbauprojekten
- Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Planungsphase, über die Ausschreibung und Vergabe bis zur Ausführung und Inbetriebnahme
- Mitarbeit an Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
- Erstellung von Kostenkalkulationen, Liquiditätsplanung
- Steuerung von Terminen, Kosten und Qualität, sowie Sicherstellung der Umsetzung von Nutzeranforderungen
- Kommunikation, Information und Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf
IHRE QUALIFIKATION
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten wünschenswert
- Ausgeprägtes technisches/kaufmännisches Verständnis
- Kenntnis im Vertrags- und Baurecht wünschenswert
- Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Verhandlungs- und Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
- Reisebereitschaft
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Oliver Groß unter 0911/955126400
Für unser Büro in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten:
Transaktionsmanager (m/w/d)
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.
IHR AUFGABENBEREICH
- Akquisition von Investment-Opportunitäten
- Analyse und Begleitung von Investments und Desinvestments
- Bewertung von Standorten und LEH-geankerten Immobilien
- Begleitung der DD-Prozesse und Vertragsverhandlungen
- Analyse von Bestandsobjekten und Entwicklung von Objektstrategien
- Ausbau und Pflege des Transaktions-Kundennetzwerks
IHRE QUALIFIKATION
- Berufserfahrung in der Akquisition von Handels- bzw. Gewerbe-Immobilien oder im Bereich Expansion
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Immobilien-, oder Betriebswirtschaft bzw. fundierte immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Kontakt- und Verhandlungsstärke
- Eigeninitiative, Motivation und Belastbarkeit
- Gute Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.
Für unser Büro in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten:
Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.
IHR AUFGABENBEREICH
- Unterstützung der Property Manager bei der Verwaltung von Einzelhandelsimmobilien
- Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte
- Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
- Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
- Prüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
- Koordination und Überwachung externer technischer und infrastruktureller Dienstleister
- Überwachung der budgetierten Planzahlen
IHRE QUALIFIKATION
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Immobilienverwaltung
- Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke
- Hohes Maß an Kundenorientierung, Verbindlichkeit
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.
Für unser neues Portfolio suchen wir:
Property Manager (m/w/d)
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.
IHR AUFGABENBEREICH
- Kaufmännische Verwaltung eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien
- Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte
- Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
- Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
- Prüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
- Koordination und Überwachung externer technischer und infrastruktureller Dienstleister
- Überwachung der budgetierten Planzahlen
IHRE QUALIFIKATION
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/- frau, Immobilienfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
- Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke
- Hohes Maß an Kundenorientierung, Verbindlichkeit
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.
Für unser neues Portfolio suchen wir:
Technische Property Manager (m/w/d)
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.
IHR AUFGABENBEREICH
- Technisches Objektmanagement eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien
- Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte in technischen Angelegenheiten
- Koordination und Überwachung der Handwerkerfirmen und sonstigen Dienstleistern
- Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes und Feststellung des Instandhaltungsbedarfs
- Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
- Budgetaufstellung, Kosten- und Termincontrolling
- Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gerne ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur / Bauingenieurswesen oder Facility Management
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams
- Starke Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.
Die GRR Group als Arbeitgeber
Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung
Unsere Mitarbeiter sind über eine Gruppenunfallversicherung abgesichert. Je nach Anstellung und ab einer bestimmten Betriebszugehörigkeit erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem übernehmen wir Ihre Berufsunfähigkeitsversicherung ganz oder teilweise.
Fortbildung
Wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Um Sie zusätzlich zu qualifizieren, bieten wir Ihnen interne und externe Seminare und Workshops an. Diese greifen die verschiedensten Aspekte Ihrer Arbeit auf, z. B. Verhandlungsführung und Rhetorik oder die Gestaltung von Mietverträgen
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Unsere Kernarbeitszeiten gehen von 09:00 – 12:00 und 14:00 – 16:15, an Freitagen bis 15:00 Uhr.
Mitarbeiter-Events
Wir veranstalten jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und einen Betriebsausflug. Zudem können Sie Ihre Geschicklichkeit am Kicker beweisen und vielleicht sogar unser Kickerturnier gewinnen!
Verkehrsanbindung und Barrierefreiheit
Unser modernes Büro ist barrierefrei über einen Aufzug zugänglich. Sie erreichen uns leicht über die öffentlichen Verkehrsmittel. Von der U-Bahn Station Nürnberg Ziegelstein sind es nur 7 Gehminuten bis zu unserem Büro und von der Bushaltestelle Nürnberg Ernst-Heinkel-Weg 3 Minuten.
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Fragen zur Karriere bei der GRR?
Wir beraten Sie gerne!
FAQs
Welche Unterlagen gehören in meine Bewerbung?
Wir benötigen folgende Unterlagen:
- Anschreiben
- Tabellarischer Lebenslauf mit Kontaktdaten
- Abschlusszeugnis bzw. Nachweis des höchsten Bildungsabschlusses
- Ggf. Praktikumsbescheinigungen und Zertifikate
Wie kann ich mich bewerben?
Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@grr-group.de als PDF-Dokument von max. 8 MB. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Post zukommen lassen.
Ist eine Initiativbewerbung möglich?
Ja, jederzeit. Sei es eine Praktikumsstelle oder eine Bewerbung als fester Mitarbeiter – wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Wann muss ich mich spätestens für ein Praktikum/eine Abschlussarbeit etc. bewerben?
Grundsätzlich können Sie sich jederzeit bewerben. Allerdings ist es auch davon abhängig, ob Sie sofort oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bei uns loslegen möchten. Planen Sie daher genügend Zeit im Voraus ein. Für Abschlussarbeiten empfehlen wir einen Vorlauf von ca. 6 Monaten.
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
- Bewerbungseingang: Sie erhalten eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbung.
- Vorstellungsgespräch: Nachdem Ihre Bewerbung geprüft worden ist, erhalten Sie gegebenenfalls innerhalb von 2 bis 3 Wochen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
- Einstellungstest: Ist das Vorstellungsgespräch auf beiden Seiten positiv verlaufen, laden wir Sie zu einem Einstellungstest ein. Dabei handelt es sich um eine Case Study, für die Sie Lösungen vor unserem Fachkollegium präsentieren.
- Entscheidung und Vertragsabschluss: Überzeugen Sie uns durch Ihr Auftreten und Können, kommt es zum Vertragsabschluss.
Wie läuft der Einstellungstest bzw. die Case Study ab?
Bei der Case Study handelt es sich um einen Geschäftsvorfall, den Sie lösen müssen. Die Themenstellung bezieht sich auf Ihr Fachgebiet. Der Einstellungstest dauert 2 Stunden. Die erste Stunde ist für die Lösung der Aufgabe gedacht. Hierfür stehen für Sie ein Raum und Arbeitsmaterial bereit. Bei Rückfragen können Sie jederzeit auf uns zugehen. In der zweiten Stunde tragen Sie Ihre Lösungen unserem Auditorium vor. Dieses besteht aus Führungs- und Fachkräften.
Wer muss den Einstellungstest machen?
Nur Absolventen und Berufserfahrene legen unseren Einstellungstest ab. Für angehende Auszubildende oder Werkstudenten fungiert das Praktikum als Einstellungstest. Schüler nehmen an dem Test selbstverständlich nicht teil.