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Schüler

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Stellenangebote der GRR

Für unsere 85 Mitarbeiter am Standort Nürnberg suchen wir:

Sachbearbeiter Human Resources/ Personalreferent (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  •  Durchführung bzw. Begleitung des gesamten Einstellprozesses
  • Erstellung aller arbeitsrechtlichen Verträge und Vereinbarungen
  • Führen der Personalakte
  • Abstimmung der Gehaltsdaten mit der Gehaltsbuchhaltung
  • Organisation und Monitoring der regelmäßigen Mitarbeitergespräche
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Bereich

IHRE QUALIFIKATION

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalkaufmann (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Personalmanagement
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel/Word sowie gängige Personalverwaltungssoftware
  • Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Für unser neues Portfolio suchen wir:

Property Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Kaufmännische Verwaltung eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte
  • Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
  • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
  • Prüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Koordination und Überwachung externer technischer und infrastruktureller Dienstleister
  • Überwachung der budgetierten Planzahlen

IHRE QUALIFIKATION

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/- frau, Immobilienfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
  • Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Verbindlichkeit
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Für unser neues Portfolio suchen wir:

Technische Property Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Technisches Objektmanagement eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte in technischen Angelegenheiten
  • Koordination und Überwachung der Handwerkerfirmen und sonstigen Dienstleistern
  • Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes und Feststellung des Instandhaltungsbedarfs
  • Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
  • Budgetaufstellung, Kosten- und Termincontrolling
  • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen

IHRE QUALIFIKATION

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gerne ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur / Bauingenieurswesen oder Facility Management
  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams
  • Starke Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Asset Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Entwicklung und Umsetzung von Objektstrategien
  • Führen von Mietvertragsverhandlungen
  • Erstellung objektkonkreter Businesspläne
  • Betreuung der strategischen Entwicklung der betreuten Objekte in Abstimmung mit dem Property Management
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Budgetierung von Projekten und Überwachung der Budgeteinhaltung
  • Reporting

IHRE QUALIFIKATION

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, juristisches oder fachspezifisches Studium bzw. fundierte immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Erfahrung in der Betreuung von Einzelhandelsimmobilien
  • Gute Kenntnisse des deutschen Immobilienmarktes
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Kontakt- und Verhandlungsstärke
  • Flexibilität und Mobilität

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Die GRR Group als Arbeitgeber

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung

Unsere Mitarbeiter sind über eine Gruppenunfallversicherung abgesichert. Je nach Anstellung und ab einer bestimmten Betriebszugehörigkeit erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem übernehmen wir Ihre Berufsunfähigkeitsversicherung ganz oder teilweise.

Fortbildung

Wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Um Sie zusätzlich zu qualifizieren, bieten wir Ihnen interne und externe Seminare und Workshops an. Diese greifen die verschiedensten Aspekte Ihrer Arbeit auf, z. B. Verhandlungsführung und Rhetorik oder die Gestaltung von Mietverträgen

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Unsere Kernarbeitszeiten gehen von 09:00 – 12:00 und 14:00 – 16:15, an Freitagen bis 15:00 Uhr.

Mitarbeiter-Events

Wir veranstalten jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und einen Betriebsausflug. Zudem können Sie Ihre Geschicklichkeit am Kicker beweisen und vielleicht sogar unser Kickerturnier gewinnen!

Verkehrsanbindung und Barrierefreiheit

Unser modernes Büro ist barrierefrei über einen Aufzug zugänglich. Sie erreichen uns leicht über die öffentlichen Verkehrsmittel. Von der U-Bahn Station Nürnberg Ziegelstein sind es nur 7 Gehminuten bis zu unserem Büro und von der Bushaltestelle Nürnberg Ernst-Heinkel-Weg 3 Minuten.

Ihre Ansprechpartnerin​

Sie haben Fragen zur Karriere bei der GRR?
Wir beraten Sie gerne!

Samia Ben Hassen
Human Resources

+49 (911) 955 126-410
samia.benhassen@grr-group.de

FAQs

Wir benötigen folgende Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf mit Kontaktdaten
  • Abschlusszeugnis bzw. Nachweis des höchsten Bildungsabschlusses
  •  Ggf. Praktikumsbescheinigungen und Zertifikate

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@grr-group.de als PDF-Dokument von max. 8 MB. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Post zukommen lassen.

Ja, jederzeit. Sei es eine Praktikumsstelle oder eine Bewerbung als fester Mitarbeiter – wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Grundsätzlich können Sie sich jederzeit bewerben. Allerdings ist es auch davon abhängig, ob Sie sofort oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bei uns loslegen möchten. Planen Sie daher genügend Zeit im Voraus ein. Für Abschlussarbeiten empfehlen wir einen Vorlauf von ca. 6 Monaten.

  • Bewerbungseingang: Sie erhalten eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbung.
  • Vorstellungsgespräch: Nachdem Ihre Bewerbung geprüft worden ist, erhalten Sie gegebenenfalls innerhalb von 2 bis 3 Wochen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
  • Einstellungstest: Ist das Vorstellungsgespräch auf beiden Seiten positiv verlaufen, laden wir Sie zu einem Einstellungstest ein. Dabei handelt es sich um eine Case Study, für die Sie Lösungen vor unserem Fachkollegium präsentieren.
  • Entscheidung und Vertragsabschluss: Überzeugen Sie uns durch Ihr Auftreten und Können, kommt es zum Vertragsabschluss.

Bei der Case Study handelt es sich um einen Geschäftsvorfall, den Sie lösen müssen. Die Themenstellung bezieht sich auf Ihr Fachgebiet. Der Einstellungstest dauert 2 Stunden. Die erste Stunde ist für die Lösung der Aufgabe gedacht. Hierfür stehen für Sie ein Raum und Arbeitsmaterial bereit. Bei Rückfragen können Sie jederzeit auf uns zugehen. In der zweiten Stunde tragen Sie Ihre Lösungen unserem Auditorium vor. Dieses besteht aus Führungs- und Fachkräften.

Nur Absolventen und Berufserfahrene legen unseren Einstellungstest ab. Für angehende Auszubildende oder Werkstudenten fungiert das Praktikum als Einstellungstest. Schüler nehmen an dem Test selbstverständlich nicht teil.