Starten Sie jetzt bei der GRR Group durch

Berufserfahrene

Berufserfahrene finden hier alle Informationen zu Stellen bei der GRR Group.

Absolventen

Hier finden Sie alle Informationen zu Stellen für Absolventen bei der GRR Group.

Studenten

Hier finden Sie alle Informationen zu Stellen für Studenten bei der GRR Group.

Schüler

Hier finden Sie alle Informationen zu Stellen für Schüler bei der GRR Group.

Stellenangebote der GRR

Junior Center Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 550 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Verantwortung für die optimale Positionierung und Betrieb mehrerer Fachmarktzentren
  • Ansprechpartner und Betreuung der Mieter
  • Optimierung der Branchen- und Mieterstruktur der jeweiligen Center
  • Koordination und Steuerung aller Marketingaktivitäten
  • Vertretung der Eigentümerinteressen vor Ort
  • Kontaktpflege zu Behörden und Verbänden

IHRE QUALIFIKATION

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft, Marketing oder Veranstaltungsmanagement
  • Affinität zur Einzelhandelsbranche sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick
  • Möglichst erste Erfahrung im Einzelhandels- oder Marketingbereich
  • Idealerweise relevante Erfahrung im Management größerer Einzelhandelsobjekte
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Sie finden sich in dem genannten Aufgabenbereich und den Qualifikationen wieder? Sie sind zudem engagiert, kommunikativ und denken strategisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Für unser neues Portfolio suchen wir:

Fondsmanager Real Estate / Schwerpunkt Vertrieb und Fundraising (m /w /d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden

wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 550 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  •  Unterstützung bei der Marktpositionierung der GRR Group bei institutionellen Investoren
  •  Erstellen von Marketing- und Vertriebsunterlagen sowie Präsentationen der GRR Fondskonzepte
  •  Aufbau enger, zielorientierter Kontakte zu institutionellen Investoren, Netzwerkpflege und Organisation von Kundenterminen
  •  Unterstützung bei der professionellen Verwaltungund Steuerung von institutionellen Immobilienfonds
  •  Mitarbeit bei strategischen Entscheidungen

IHRE QUALIFIKATION

  •  Immobilienwirtschaftliche Ausbildung / Studium oder Ausbildung zum / zur Bankkaufmann/-frau
  •  Erste Vertriebserfahrung im Bereich Kapitalanlageprodukte
  •  Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  •  Kontakte zu institutionellen Investoren wie Banken, Pensionskassen, Versorgungswerken und Versiche-rungen sind von Vorteil
  •  Gutes Business Englisch

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Für unser neues Portfolio suchen wir:

Property Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 550 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Kaufmännische Verwaltung eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte
  • Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
  • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
  • Prüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Koordination und Überwachung externer technischer und infrastruktureller Dienstleister
  • Überwachung der budgetierten Planzahlen

IHRE QUALIFIKATION

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/- frau, Immobilienfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
  • Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Verbindlichkeit
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Für unser neues Portfolio suchen wir:

Technische Property Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 550 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Technisches Objektmanagement eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte in technischen Angelegenheiten
  • Koordination und Überwachung der Handwerkerfirmen und sonstigen Dienstleistern
  • Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes und Feststellung des Instandhaltungsbedarfs
  • Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
  • Budgetaufstellung, Kosten- und Termincontrolling
  • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen

IHRE QUALIFIKATION

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gerne ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur / Bauingenieurswesen oder Facility Management
  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams
  • Starke Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Asset Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 550 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Entwicklung und Umsetzung von Objektstrategien
  • Führen von Mietvertragsverhandlungen
  • Erstellung objektkonkreter Businesspläne
  • Betreuung der strategischen Entwicklung der betreuten Objekte in Abstimmung mit dem Property Management
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Budgetierung von Projekten und Überwachung der Budgeteinhaltung
  • Reporting

IHRE QUALIFIKATION

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, juristisches oder fachspezifisches Studium bzw. fundierte immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Erfahrung in der Betreuung von Einzelhandelsimmobilien
  • Gute Kenntnisse des deutschen Immobilienmarktes
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Kontakt- und Verhandlungsstärke
  • Flexibilität und Mobilität

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: bewerbung@grr-group.de

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Die GRR Group als Arbeitgeber

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung

Unsere Mitarbeiter sind über eine Gruppenunfallversicherung abgesichert. Je nach Anstellung und ab einer bestimmten Betriebszugehörigkeit erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem übernehmen wir Ihre Berufsunfähigkeitsversicherung ganz oder teilweise.

Fortbildung

Wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Um Sie zusätzlich zu qualifizieren, bieten wir Ihnen interne und externe Seminare und Workshops an. Diese greifen die verschiedensten Aspekte Ihrer Arbeit auf, z. B. Verhandlungsführung und Rhetorik oder die Gestaltung von Mietverträgen

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Unsere Kernarbeitszeiten gehen von 09:00 – 12:00 und 14:00 – 16:15, an Freitagen bis 15:00 Uhr.

Mitarbeiter-Events

Wir veranstalten jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und einen Betriebsausflug. Zudem können Sie Ihre Geschicklichkeit am Kicker beweisen und vielleicht sogar unser Kickerturnier gewinnen!

Verkehrsanbindung und Barrierefreiheit

Unser modernes Büro ist barrierefrei über einen Aufzug zugänglich. Sie erreichen uns leicht über die öffentlichen Verkehrsmittel. Von der U-Bahn Station Nürnberg Ziegelstein sind es nur 7 Gehminuten bis zu unserem Büro und von der Bushaltestelle Nürnberg Ernst-Heinkel-Weg 3 Minuten.

Ihre Ansprechpartnerin​

Sie haben Fragen zur Karriere bei der GRR?
Wir beraten Sie gerne!

Samia Ben Hassen
Human Resources

+49 (911) 955 126-410
samia.benhassen@grr-group.de

FAQs

Wir benötigen folgende Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf mit Kontaktdaten
  • Abschlusszeugnis bzw. Nachweis des höchsten Bildungsabschlusses
  •  Ggf. Praktikumsbescheinigungen und Zertifikate

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@grr-group.de als PDF-Dokument von max. 8 MB. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Post zukommen lassen.

Ja, jederzeit. Sei es eine Praktikumsstelle oder eine Bewerbung als fester Mitarbeiter – wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Grundsätzlich können Sie sich jederzeit bewerben. Allerdings ist es auch davon abhängig, ob Sie sofort oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bei uns loslegen möchten. Planen Sie daher genügend Zeit im Voraus ein. Für Abschlussarbeiten empfehlen wir einen Vorlauf von ca. 6 Monaten.

  • Bewerbungseingang: Sie erhalten eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbung.
  • Vorstellungsgespräch: Nachdem Ihre Bewerbung geprüft worden ist, erhalten Sie gegebenenfalls innerhalb von 2 bis 3 Wochen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
  • Einstellungstest: Ist das Vorstellungsgespräch auf beiden Seiten positiv verlaufen, laden wir Sie zu einem Einstellungstest ein. Dabei handelt es sich um eine Case Study, für die Sie Lösungen vor unserem Fachkollegium präsentieren.
  • Entscheidung und Vertragsabschluss: Überzeugen Sie uns durch Ihr Auftreten und Können, kommt es zum Vertragsabschluss.

Bei der Case Study handelt es sich um einen Geschäftsvorfall, den Sie lösen müssen. Die Themenstellung bezieht sich auf Ihr Fachgebiet. Der Einstellungstest dauert 2 Stunden. Die erste Stunde ist für die Lösung der Aufgabe gedacht. Hierfür stehen für Sie ein Raum und Arbeitsmaterial bereit. Bei Rückfragen können Sie jederzeit auf uns zugehen. In der zweiten Stunde tragen Sie Ihre Lösungen unserem Auditorium vor. Dieses besteht aus Führungs- und Fachkräften.

Nur Absolventen und Berufserfahrene legen unseren Einstellungstest ab. Für angehende Auszubildende oder Werkstudenten fungiert das Praktikum als Einstellungstest. Schüler nehmen an dem Test selbstverständlich nicht teil.